Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Welches ist zur Zeit der Beste 19" Monitor?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tendiere zur Sony Bildröhre und damit zum Sony Multiscan E400 (G400) oder Elsa Ecomo 530 (531). Wer kann das bestätigen bzw. weiß wo die noch Röhre eingebaut wird? Oder bin ich generell auf dem Holzweg?
Mein bester Kurs für den Elsa ist DM 1269,-

MuAdDiB (Anonym) „Welches ist zur Zeit der Beste 19" Monitor?“
Optionen

Hi,

ich hab mir vor kurzem den Elsa530 geholt,
meiner Meinung nach war das ein Volltreffer.
Die Bildröhre ist einfach Spitze, der Monitor ist leicht zu bedienen
und die Verarbeitung ist auch toll.
Geh mal zu Mediamarkt, mit den Leuten da kann man gut handeln *g*.
Die hatten den Elsa530 da für 1199DM im Angebot, ich habs geschafft den Preis auf 1100DM zu drücken :)))))))))).

cya MuAdDiB

Hauke MuAdDiB „Hi, ich hab mir vor kurzem den Elsa530 geholt, meiner Meinung nach war das ein...“
Optionen

Danke, dass höre ich gerne.

Hauke MuAdDiB „Hi, ich hab mir vor kurzem den Elsa530 geholt, meiner Meinung nach war das ein...“
Optionen

Sorry, nochmal ... welcher mediamarkt war das? Unser in Hamburg-Hummelsbüttel z.B. hat gar keine Elsa-Monitore ...
Info wäre toll.
Danke Hauke

MuAdDiB Hauke „Sorry, nochmal ... welcher mediamarkt war das? Unser in Hamburg-Hummelsbüttel...“
Optionen

Mediamarkt in Essen, in Duisburg und Mühlheim hatten sie auch welche,
das war Ende November ( cirka 29.11.2000 oder so ).

cya MuAdDiB

P.S. Der Typ meinte die würden weggehen wir warme Semmeln,
ich hatte auch schon in Mühlheim angerufen, die meinten, deren wären ausverkauft und sie würden wohl auch die nächsten paar Wochen keine mehr reinbekommen.

bubucomp (Anonym) „Welches ist zur Zeit der Beste 19" Monitor?“
Optionen

Sony baut gute Bildschirme. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, daß im Falle einer Reparatur viel Geduld mitgebracht werden muß. Ich empfehle Eizo-Bildschirme