Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Was macht meine CPU ?

Modino / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach meiner letzten Neuinstallation habe ich festgestellt, dass meine CPU (466 Celeron) ständig am Arbeiten ist. Obwohl ich ausser WIN 98 nichts geladen habe. Unter msconfig habe ich auch alles unnötige entfernt. Die Hardwaretreiber, einschliesslich BIOS sind auch aktuell. Es werden ständig mindestens 50% Auslastungswerte angezeigt. Ich weiss nicht mehr wo ich sonst noch suchen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.

the_mic Modino

„Was macht meine CPU ?“

Optionen

das ist eine fehlanzeige des systemmonitors. beheben lässt sich das entweder durch abschalten des powermanagments oder durch umstellen der irqs (zumindest hat die zweite variante bei mir geholfen)