Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

vredir.vxd / dfx.vxd und msnp32.dll

N. Voßmeyer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start des Computers hält der Computer an und verweist darauf, daß "vredir.vxd" und "dfx.vxd" sowie "msnp32.dll" nicht mehr oder nicht mehr korrekt vorhanden sind. Wie kann ich herausfinden welche Hardware betroffen ist? Und wie kann ich die fehlenden Datein nachträglich wieder installieren? "vossmeyern@freenet.de"

Handicap N. Voßmeyer

„vredir.vxd / dfx.vxd und msnp32.dll“

Optionen

Was der Rechner da anmeckert sind Dateien die er für einen Netzwrkbetrieb benötigt.

Zumindest Vredir.vxd und msnp32.dll, die andere weiß ich nicht.

Tja nachinstallieren hatte bei mir nicht geklappt :-( ich hab das Netz komplett gekillt und alles neu installiert.

Die msnp32.dll hatte ich zwar ins Verzeichniss kopiert aber da fehklen dann wahrscheinlich Verweise in der Reg.

Gruß

Sönke