Habe meinen alten Rechner( Pentium 90, Intel Plato P54C/PCI Baby-AT Motherboard, AMI Bios version 1.01,16 MB RAM, Adaptec SCSI Kontroller; Windows 95/4.00.950a) mit einer USB Controllercard ausgerüstet. Jetzt fehlt mir der Treiber da meine Windowsversion USB nicht unterstützt. Welche Moglichkeiten gibt es ohne das Betriebssystem zu erneuern.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Mein lieber Franz11, Franz12 und Franz13.
Dreifach-Postings sind hier nicht sehr erwünscht und wenn du meinst drei verschiedene Nicks würden hier irgendjemanden täuschen, dann hast du leider falsch gedacht.
@czuk,
glaube nicht, daß er täuschen will, dafür sind die Posting nun wirklich zu gleichlautend,
@loopi,
das ist ein Argument, wenn dafür Postings im Archiv verschwinden, ist es sauärgerlich.........
soll keine Verteidigung von Mehrfachposting sein, aber da sich es häuft, scheinen ein paar - wenige? - Leute Problem mit den Accounts, siehe auch Posting von Dominik..... zu haben.
Jetzt zu der eigentlichen Frage: bei dieser "Ausstattung" - u.a.zu wenig RAM - hilft dir auch kein Treiber, da hilft nur ein neues BS - z.B. Linux bietet sich da an, besonders SuSE 7.1/2 oder Mandrake 7.2, 8.0.
Gruß
Sly
An Franz11, Franz12 und Franz13.
Daran, daß Du mit 3 unterschiedlichen Namen postest, merkt man,
daß es kein Versehen ist.
Durch Dein Verhalten verschiebst Du 3 andere Postings ins Archiv.
Das finden dann diese User garnicht lustig.
Und Du riskierst nun, keine Antwort zu erhalten.
Ich wüßte eine.
auch wenn mich mehrfachpostings ebenso nerven, es gibt schlimmeres.
schau bei MS auf der supportpage vorbei, ab win95b gab es usb unterstützung und du kannst dir, falls MS es nicht schon von der seite verbannt hat, ein update (patch) runterladen. ansonsten such mal bei einer guten suchmaschine (metager) nach win95+usb
WIN95 unterstützt nicht den USB-Kontroller und es gibt keinen Treiber. Erst ab 98. So ist das!
Aber mit diesem Patch werden doch nur ein paar USB-Geräte unterstützt.
Die bekommst noch nicht einmal eine Fritz-Card-USB zum laufen. Vergiss W95 mit USB.