Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

TV-Karte läuft nicht richtig

KK2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein NMC-Motherboard, AMD 500 Mogelhertz, DirectX ist installiert,32 Mb Savage4 Grafikkarte und eine TV-Karte mit einem BT848 Chipsatz Die Karte läst sich installieren, nur wenn ich Fernsehe gucken will, stürzt mir der Computer ab. Was tun sprach Zeus ?? Bitte helft mir

(Anonym) KK2

„TV-Karte läuft nicht richtig“

Optionen

Kann sein deine TV-Karte ( Hauptauge - denke ich ) ist nicht kompatibel oder falsch eingestellt !
Schau noch mal auf dein einstellung !!!
PCI slot ?? ( nimm slot 2 )!
Cu !

DarkForce KK2

„TV-Karte läuft nicht richtig“

Optionen

TV-Karten mit BT848-Chipsatz brauchen einen busmasterfähigen PCI-Steckplatz und einen IRQ exclusiv ganz für sich alleine, denn das IRQ-Sharing macht da oft Zucht !!! Stopf die Karte in einen PCI-slot, der diese Richtlinien erfüllt [ meist PCI 2 oder 3 ] und reserviere diese Ressourcen entsprechend im Bios/Betriebssystem, dann müßte es eigentlich klappen...

(Anonym) KK2

„TV-Karte läuft nicht richtig“

Optionen

Auf jedne Fall würde ich auch nachschauen,ob die neuesten Treiber mitgeliefert wurden! Wenn nicht Treiber updaten und wie oben auf jeden Fall in 2ten PCI-Slot einstecken! Viel Glück!