Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber

A. Armbruster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Win 98 SE installiert das Betriebssy.kann aber keinen Treiber für meine Terratec Sountarte finden. Habe schon alles pobiert auch bei Terratec nachgesehe aber nichts gefunden(bin auch kein Profi).Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke .Heinz

HADU A. Armbruster „Treiber“
Optionen

Hi:
http://www.terratec.de/support/treiber.htm

Wenn das nicht genügt, musst Du schon ein paar Informationen weitergeben.
Wie wäre es z. B. mit dem Namen der Karte?
Oder vielleicht suchst Du mal nach der CD, die beim Kaufen bei der Karte lag ...

Gruss

HADU

(Anonym) HADU „Hi: http://www.terratec.de/support/treiber.htm Wenn das nicht genügt, musst Du...“
Optionen

Der Name der Karte ist Terratec mehr steht nicht drauf.
Und cd habe ich keine da ich den Computer geschenkt bekommen habe.

(Anonym) A. Armbruster „Treiber“
Optionen

Irgendwo auf der Soundkarte muß der Kartentyp stehen.

Gehe ins Internet auf die Seite von Terratec (www.terratec.de) und suche für deine Karte den passenden Treiber aus.

(Anonym) A. Armbruster „Treiber“
Optionen

Auf dem Chip stehen bestimmt eine paar Zahlen und Buchstaben. Schau mal nach was du findest und dann poste es.