Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Shuttle Board und Terratec Xlerate

MrTsF (Anonym: 62.27.244.4) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich hab ein Shuttle AK12 Board mit nen 750er Duron mein Prob is das ich meine Terratec Xlerate Soundkarte nicht richtig zum laufen bekomme. Win läuft einwandfrei aber sobald ich spielen will schmiert die Kiste ab. Hab schon alle PCI Plätze ausbrobiert egal wo sie drinsteckt das gleiche Ergebniss. Mit dem Onboard Sound funzt alles bestens. Die Karte is aber ok hab sie in nen anderen Rechner getestet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG
Mr.TsF

Robout MrTsF (Anonym: 62.27.244.4)

„Shuttle Board und Terratec Xlerate“

Optionen

OnboardSound im Bios deaktiviert ? Wenn der noch aktiviert ist und zusätzlich eine 2. Soundkarte dazu kommt ist Schicht.

mrtsf (Anonym: 62.27.244.124) Robout

„OnboardSound im Bios deaktiviert ? Wenn der noch aktiviert ist und zusätzlich...“

Optionen

Klar hab ich gemacht!