Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mikro*** lässt grüßen...Megabug??

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

He, da gibt es auf meiner Kiste ein Windoof 95 (OSR2), dass ums verrecken nicht mehr verschieben, noch ausschneiden oder kopieren will. Weder mit der Maus (rechts-links, egal) noch über das Menü oder Shortcuts und das in allen Programmen - Explorer, Office 97, etc.
Angefangen hat das mit der Installation von Office 97 und aufgehört hat das erst nach einer Nachinstallation von W95. Aber nachdem ich das Office Paket erneut aufgespielt hatte, war der S*%#\\ wieder da. Außerdem bekomm ich schon seit langem beim öffnen von Dokumenten so komische Meldungen:
"Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestelt werden LW:\\Path\\Dokuname.doc."
Irre, oder. Fast so gut wie der "unerwartete Fehler" oder "Ausßnahmefehler" - na ja, diesen hatte ich auch nicht erwartet.
Wer kann mir helfen.... HELP !!!
Ventox (Anonym) „Mikro*** lässt grüßen...Megabug??“
Optionen

Aber nachdem ich das Office Paket erneut aufgespielt hatte, war der S*%#\\ wieder da
Da würde ich mir mal so langsam Gedanken machen, ob Office 97 unter Windows 95 überhaupt läuft.