Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Komplettes System friert ein

Strizi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Das is saunervig! Nun gut: Beim abspielen von Musikdateien (Mp3, Ra, etc) hängt sich das System auf und es geschieht nix mehr. Sämtliche Tastenkombis funzen nich. Muss also Reset-Taste drücken. Hatte die Problem aber auch schon bei Spielen (Might&Magic 6 + 7). Wer weiss Rat? Hab einen Athlon 500 mit Win98se; Soundkarte Terratec Xlerate; Grafikkarte Diamond Viper 770.

(Anonym) Strizi „Komplettes System friert ein“
Optionen

Wieviel Watt Hattn dein Netzteil *dummfrag*
bei 240 Solltest du dir ma gedaken machen Athlon Klassic solltem na nicht unter 300Watt betreiben

gelöscht_38917 (Anonym) „Wieviel Watt Hattn dein Netzteil dummfrag bei 240 Solltest du dir ma gedaken...“
Optionen

200 Watt hat dat! Meinste wirklich daran könnt das liegen. Kriegt da irgendwas zuwenig Strom?

=MMI= Cinez gelöscht_38917 „200 Watt hat dat! Meinste wirklich daran könnt das liegen. Kriegt da irgendwas...“
Optionen

jo das kann sein aber bei mir ist das irgendwie nicht der fall oder ich brauch doch NOCH mehr Strom glaub aber kaum

=MMI= Cinez (Anonym) Strizi „Komplettes System friert ein“
Optionen

ARG scheiße hab´auch ne´ViperV770 32 MB Ram aber mein System friert nur ein während dem zocken sonst nie. Bin jetzt nem Clan beigetreten und wollt´zocken aber nein mein PC schmiert immer nach 5- 10 Minuten ein und nocht´s geht mehr...ich will mir nen neues board holen aber bevor ich das mache würde ich mich über ne´alternative lösung freuen...
cya =MMI= Cinez
ICQ: 120727526
achso ich post nochma meine Hardware sachen...

Duron 700
256 MB Ram
ViperV770 (TNT2) 32 MB
wenn nochwas anfällt bitte melden ich bin am verzweifeln und will eigentlich keine 300 DM ausgeben...
E-Mail: janmx2@web.de

gelöscht_38917 =MMI= Cinez (Anonym) „ARG scheiße hab auch ne ViperV770 32 MB Ram aber mein System friert nur ein...“
Optionen

wieviel watt hat denn dein netzteil?

=MMI= Cinez gelöscht_38917 „wieviel watt hat denn dein netzteil?“
Optionen

300 aber ich hab dich ja jetzt im ICQ...der wo rat weiß bitte melden unter: 120727526!!!