Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

IRQ-Problem

-1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist der ACPI-Bus?? und warum lässt sich diesem kein anderer Interrupt zuweisen als IRQ 11??--Danke für jede Hilfe...

Anonym -1 „IRQ-Problem“
Optionen

Hallo !!!
ACPI-Bus nimmt normal 9
schalte einfach im bios das power managment aus dann ist er weg
viel spaß

(Anonym) -1 „IRQ-Problem“
Optionen

habe die funktion im bios schon abgeschaltet werde den power managment trotzdem nicht los...

Loopi© -1 „IRQ-Problem“
Optionen

Dann teile uns doch bitte mit, welches Betriebssystem Du hast. Da gibt es nämlich unterschiede, wie man ACPI loswird!
Gruß,Loopi©

(Anonym) Loopi© „Dann teile uns doch bitte mit, welches Betriebssystem Du hast. Da gibt es...“
Optionen

besitze windows98...

(Anonym) -1 „IRQ-Problem“
Optionen

besitze windows98...

(Anonym) -1 „IRQ-Problem“
Optionen

besitze windows98...