Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Grafikkarte PCI für 486 mit ISA+PCI

WiLenin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine 6 MB Grafikkarte PCI versucht in meinen 486 zu bauen.
Das Board hat als Hauptsteckplätze noch 3 ISA und zusätzlich noch 3 PCI Steckplätze. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden die Grafikkarte in irgend einer Form zum laufen zu bringen. Kann mir irgendjemand helfen oder Tipps geben. Vielen Dank!!

Anonym WiLenin

„Grafikkarte PCI für 486 mit ISA+PCI“

Optionen

müßte eigentlich auf Anhieb funktionieren, aber vielleicht ist ja eine der Komponenten defekt.
was macht der PC denn? Gar nichts? Piepsen? Musst schon deutlicher sagen, was geht und was nicht! Was sind sonst noch für Karten eingesteckt? Läuft der PC mit einer andren Grafikkarte (evntl. auch ISA-Karte)?