Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Geforce 256 und VIA KT133A inkombatibel

Trixi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Kann es sein das die oben genannten Komponenten inkombatibel zueinenander sind? Ich hab ein MSI K7T-Turbo Raid und eine Asus V6800 DDR und ich bekomme kein signal wenn ich den Rechner starte - er bringt aber auch keine Fehlermeldung (Piepsen oder Diagnose LED'S). Kann mir einer sagen ob das ein bekanntes problemm ist? cya alex

(Anonym) Trixi „Geforce 256 und VIA KT133A inkombatibel“
Optionen

Geh ma ins BIOS und dreh den Saft für die GrKa von 3,25 auf 3,45.
Sach ma obs geholfen hat.
Gruss Igor

BrudaAli (Anonym) „Geh ma ins BIOS und dreh den Saft für die GrKa von 3,25 auf 3,45. Sach ma obs...“
Optionen

Ich hatte das gleich Board mit einer Geforce 256,vieleicht hilft es wenn Du einfach mal das CMOS des Boardes löscht.

Alex K. (Anonym) BrudaAli „Ich hatte das gleich Board mit einer Geforce 256,vieleicht hilft es wenn Du...“
Optionen

Hi

Danke - das cmos hab ich schon gelöscht das hat der bei der msi support line auch gemeint. wo stelle ich genauz den saft um?? Mir haben jetzt sdchon mehrere leute gesagt das das absolut inkombatibel ist. kannst du mir noch bitte sagen wo ich den saft umstelle
alex

(Anonym) Trixi „Geforce 256 und VIA KT133A inkombatibel“
Optionen

Unter: Frequency/Voltage control/CPU VIO Select.
P.S. Auf meinem Board Steckt ne ErazorX2 und zwar ohne Probs.
Vieleicht is dein Netzteil etwas Schwachbrüstig.
Viel Glück Igor

Alex K. (Anonym) (Anonym) „Unter: Frequency/Voltage control/CPU VIO Select. P.S. Auf meinem Board Steckt ne...“
Optionen

ich hab ein 300 watt netzteil. danke ich probiers aus. wenns nicht geht muss ich halt ne kyro 2 kaufen ;)
alex

Heinz_Malcher Trixi „Geforce 256 und VIA KT133A inkombatibel“
Optionen

Läuft der Kühler? Sitzt die Graka ordentlich? Sind die HDD Stecker korrekt gepolt?

Alex K. (Anonym) Heinz_Malcher „Läuft der Kühler? Sitzt die Graka ordentlich? Sind die HDD Stecker korrekt gepolt?“
Optionen

ja es ist alles richtig. ich bestell mir jetzt ne kyro2 und der kass ist gessen ;)
danke für eure hilfe
alex

(Anonym) Trixi „Geforce 256 und VIA KT133A inkombatibel“
Optionen

Versuch doch erstmal die Karte in einem anderen Rechner.
Wenn sie da nich geht,liegts vieleicht an ihr.Auch würd ich ne andere Karte in deiner jetzigen Kiste testen,um auszuschliessen das es am Board liegt.Immerhin is die Kyro nich soviel besser,und Kostet sicher mehr als 2.50
Wenn du allerdings vor Kohle nur so Stinkst würd ich die Alte DDR GraKa gern geschenckt nehmen.
Versuch macht Kluch.
MfG Igor