Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

FirmJack Amos

„dth“

Optionen

Sehr witzig!!!!
Hoffentlich erwartest Du keine Antwort bei einer ernsthaften Frage!
CUNA
FirmJack

Herman Munster Amos

„dth“

Optionen

Könnte man so sagen, aber ohne Expertengremium im Hintergrund würde ich eher auf ein tückisches rfzq oder - wenns hoch kommt - ein ggfrd dazunehmen, es sei denn, es ist Donnerstag, dann geht nichts über ein ggmmii-1! JA-WOLL!!

OK OK, wenn der Geldbeutel für ein nachmittags-k0iz nicht reicht, kann man je auch ein eam9 nehmen (OK warum nicht, aber bloß keine jhtul!!! das tu dir nicht an), das muß man aber bis allerspätestens 10Uhr und nur bei wqadx bestellen, opjg, uhg, loj und qqahz verstehen davon nun überhaupt nichts! Aber bezahl nie mehr als ein hgvf Freitags kosten würde. Dann ist nämlich ein gvk96zhgfcvbnmnhfz die bessere Wahl. Aber geh nicht zu nah ran, in der zweiten Monatshälfte werden die Reißzähne nachgeschärft, damit die dann neu geschlüpften sswqa besser verdaut werden können.

Aber ich schweife ab. Ein dbv könnte bei Regenwetter - und bei allen Göttern, hier sind heute schon ein paar runtergekommen - etwas zu schwer sein. Zwar nicht so schwer wie ein montägliches tgfd (1. Monatswoche). Aber: neulich hatte ich ein hhgbv - ich sage dir: wie Seide... Aber kmnlp muß es machen, nicht fersw, der ist zu blöd. Von dem würde ich nicht mal nen lumpigen hhg nehmen (hgdft hats mal gemacht, und sieh die an, wo der jetzt lebt, WÜRG). Dann doch schon lieber einn gmloi und 4 Wochen Krankenhaus, aber kein so9zn.

Das mußte mal in aller Bescheidenheit gesagt werden. Leider kann ich nicht weiter schreiben, denn ich muß mal nötig aufn ijghgf. Bis denne!