Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

DSL in WinNT 4

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Prob: Ich install die DSL Software von der Teledoof das RASPPOE Protokoll geht ja nich unter NT dann Fügt er die Netzwerkkarte hinzu dann Erwartet bestätigung dann is Timeout :(
Ich hab me den DSL Test von der Telekom laufen laussen siht so aus als könnte er nich Über die Netzwerkkarte (seitlich zum einstecken) Connecten das Kabel zeigt an das sie im 10Mbit modus arbeitet evtl geht DSL deshalb nich ich hab auch kein Plan wie ich das Ändern soll
Joe

Nickel85 (Anonym)

„DSL in WinNT 4“

Optionen

Also... die Installation geht genau folgendermaßen:

Nt 4 mit RAS-Services und Service Pack installieren
(mit Netzwerkkarte(n))
Netzwerk konfigurieren
Der Netzwerkkarte für DSL eine feste IP geben (z.B. 192.168.0.1)

Die T-Offline-CD 'reinschieben.
Den Autostart abwürgen.
Rechtklick auf Netzwerkumgebung/Eigenschaften/Register Netzwerkkarte/Hinzufügen/Diskette/
Dann das Verzeichnis auf der T-Offline-CD (Ich glaube es war \Adsl\Treiber\pc\nt4) - TDSL-Adapter/ OK.

Wie's dann weitergeht weiß ich nicht mehr so genau, ergiebt sich eigentlich von selber.

Dann erstellst du einfach eine neu RAS-Verbindung mit folgenden Daten:

[Anschlusskennung][T-Online-Nummer]#0001@t-online

[Passwort]

(Wenn der Login nicht tut dann probier's mal mit t-online.de oder lass die Raute weg).

Dann geht alles.