Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Chromatic Research Inc.

sets111 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche die neuesten Treiber für meine Grafikkarte, aber ich werde nicht fündig. Name: Mpact Media Processor Hersteller: Chromatic Research, Inc. Mein momentaner Treiber: mmdevldr.vxd (4.90.3000,17.62 KB) hinter der Treiberangabe steht auch noch: "Nicht verfügbar" Ich war bereits auf eurer Treiber-Site (genial, übrigens), aber der Chromatic Link führ nur zur Mpact und von dort nach www.maxic.com. Ich werde aber nicht fündig dort. Wer kann helfen?

fjodel sets111

„Chromatic Research Inc.“

Optionen

1.mmdevldr.vxd ist kein Grafikkartentreiber.

2.Einen neuen Treiber für deine Grafikkarte kannst du nicht finden weil Chromatic Research im October 98 von ATi aufgekauft wurde.
Und die haben die Produktion von Mpact Processoren eingestellt.
ATi unterstützt auch keinen Support mehr für Chromatic Research Produkte.

Dumme Sache.

(Anonym) fjodel

„1.mmdevldr.vxd ist kein Grafikkartentreiber. 2.Einen neuen Treiber für deine...“

Optionen

Oder man versuchts mal damit:

http://bws.sprintnet.pl/files/driver/graphics/mpact2/win9x/reference/mpact2-4333.zip

Achtung: 19MB download inkl. BIOS-files.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Oder man versuchts mal damit:...“

Optionen

Merci. Ich werde es mal probieren. Danke für deine Hilfe

(Anonym) fjodel

„1.mmdevldr.vxd ist kein Grafikkartentreiber. 2.Einen neuen Treiber für deine...“

Optionen

Danke trotzdem für die Information.

p.s. Die jetzige Treiberdatei wurde von Windows bestimmt. Ich habe die Information 1:1 von Windows kopiert.

fjodel sets111

„Chromatic Research Inc.“

Optionen

Was soll das den sein mit 18 MB,ein Treiber?
Der Mpact2 ist von 1997,das kann es ja wohl nicht sein.
Außerdem könntest du ruhig unter richtigem Namen posten.