Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

A7V

M.Schippel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

3 Tage ging alles gut,nun bekomme ich nur noch die Meldung von Seite 60 aus dem Handbuch vom A7V.

B@p M.Schippel

„A7V“

Optionen

Hallo M.Schippel,
ich weiss zwar nicht was du für ein Handbuch besitzt, bei mir steht allerdings nur die Erkärung des Advanced Menü´s vom BIOS Setup.
Du solltest in Zukunft deine Probleme etwas besser spezifizieren, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.

cu Schorsch

M.Schippel B@p

„Hallo M.Schippel, ich weiss zwar nicht was du für ein Handbuch besitzt, bei mir...“

Optionen

Hallo Schorsch,
sorry, ich dachte alle Handbücher vom A7V sind gleich.Also ich habe mir ein A7V mit Atlon 850, 256 MB RAM neu zugelegt. Grafik und Platte
UDMA100 mit WIN98SE hatte ich schon.Ich habe bei der Installation alle Einstellungen auf"JumperFree Mode" gelassen.Wie gesagt 3Tage hat alles funktioniert. CPU Temp.unter 50 Grad.Beim Kaltstart läuft alles normal an, Speicher zählt, bei "PNP Init Completed" bleibt der Rechner stehen, nach Warmstart(Reset) kommt sofort das Bios mit der Meldung von Seite 60(BIOS SETUP - Notes for JumperFree Mode - System Hangup) bis zum abgesicherten Modus komme ich gar nicht.Handeinstellung 100 x 8,5 u. 1,75V gleiche Erscheinung.
fällt dir oder jemand anderes dazu was ein?
cu M.