Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

2 PC's an einem Monitor

pad / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab 2 PC\'s über eine Switchbox mit einem Monitor (Miro 19" Plug and Play)verbunden. Leider funktioniert das nur sehr schlecht:
-Das Bild flimmert stark
-Bildschirm läuft nur auf 60 Hz
-Bildschirm wird von Windows falsch erkannt
-Bild ist leicht verzogen

Woran liegt das?
Ist mein Bildschirm nicht kompatibel mit der Switchbox, oder ist die Switchbox am arsch, oder was ist sonst das problehm?

Bitte helft mir

gruss pad

(Anonym) pad

„2 PC's an einem Monitor“

Optionen

hatte das problem auch mit einem neuen 19 zöller, hängt dann wohl mit den zwangsweisen längeren kabelweg zusammen, da das ganze mit einem 17-zoll funktioniert hat.

(Anonym) pad

„2 PC's an einem Monitor“

Optionen

Bei mir funktioniert es!
Vermutlich sind deine Kabel zu lang oder sie taugen nichts!
Der Schalter der Switchbox könnte defekt sein
oder seine Kontakte oxidiert
Kauf mal ne Dose Kontaktspray (ca. 10DM)

Gruß ... William