Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB Anschluß lässt sich nicht installieren

The_Saint (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User!! Folgendes Problem: nach dem Kauf einer DigiCam habe ich versucht USB - Anschlüsse in meinem PC nachzurüsten, wobei ich feststellte das mein Gebraucht PC gar nicht so schlecht ist denn es Waren schon welche auf dem Motherboard allerdings noch abgedeckt.
Abdeckung entfernt,zusatzkarte entfernt und versucht den USB HUB nachzurüsten - Wie gesagt VERSUCHT !!!! im gerätemangeger erhalte ich unter eigenschaften des USB HUB die Meldung "Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konteden Gerätetreiber nicht laden (Code2)
Um das problem zu lösen kliken sie auf Treiber Aktualisieren....U.S.W
Wenn ich dies tue kommt nach der anfrage der WIN 98 CD und deren Start ein blauer Bildschirm mit folgender Fehlermeldun :
"Der Schwere Ausnahmefehler 0E ist an adresse 0028:C026A3d1 in der VXD-Datei NTKERN (06) + 000005E1 aufgetreten die Aktuelle Anwendung wird beendet"
Nach drücken der Esc - Taste wird dann in einem Fenster angezeigt RUNDLL32
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen ............u.s.w.

WER KANN MIR HELFEN ???????? Bin am verzweifeln da ich zwar nicht Tech. unbegabt aber hier mit meinem Wissen am ende bin.

Bin für jeden Tipp (im voraus) dankbar !!!!

(Anonym) The_Saint (Anonym) „USB Anschluß lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hallo,
einfachste Lösung: System mit Windows ME einrichtem - der Fehler tritt dann nicht mehr auf.
2. Lösung:Handelt es sich um ein Board mit VIA-Chipsatz, den USB Filterdriver installieren(www.viatech.com).
Evtl. noch einen Patch von Microsoft für USB, genaue Adresse habe ich leider nicht.

(Anonym) The_Saint (Anonym) „USB Anschluß lässt sich nicht installieren“
Optionen

Es müsste mit Win98 auch schon fuktionieren, sind die USB-Anschlüsse
denn im Bios auch aktiviert und wenn ja wird der Interupt noch von
anderen Karten (evtl. von einer ISA-Karte verwendet)