Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

TV-Out an Matrox G400 DH ---> Fernseher synchronisiert nicht !

EddieA (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem es mir gelungen ist, ein Composite-Video-Kabel für den 2. Ausgang der Matrox zu stricken,
habe ich das Problem, dass der Fernseher kein stabiles Bild zustande bringt. Es lässt sich nur der Inhalt des VGA-Monitors erahnen.
verstellen von Bildwiederholfrequenz und Auflösung / Farbtiefe hat nichts gebracht, die "Clone"-Funktion ist aktiviert.
Kann es am langen Cincg-Kabel (ca. 5m) liegen ???

(Anonym) EddieA (Anonym)

„TV-Out an Matrox G400 DH ---> Fernseher synchronisiert nicht !“

Optionen

Es gibt Stabilisationsfilter im Rundfunk- und Fernseh- Fachhandel, die solche Probleme lösen können. Kanst es ja wieder zurück geben, wenn es nicht funktioniert.

cya Robert