Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber und Bios für K7Pro oder andere Irongate Boards! Bitt

CutterSlade (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
kann mir Jemand genau die Treiber... nennen, die er installiert hat? Es sollte sich nur um ein Irongate Board handeln (K7Pro hat auch den AMD 751/56 Chipsatz...).
Der Grund: Ich habe bei 3DMark2000 lächerliche 3720 Punkte, und das mit den Detonator 5.33, auch Spiele laufen verhältnismäßig lahm (27FPS bei UTournament)
Mein System:
Athlon 700 auf MSI K7Pro
Prophet2MX
128MB PC100
Bios Version - 1.6
neue Miniport... Treiber
48xAopenCDRom
SoundblasterLive1024
300Watt Netzteil (AMD zertifiert)
Tja, daß war alles relevante!
Danke für eure Antworten!

Meine E-Mail: uilurs@gmx.de

RyoOhki CutterSlade (Anonym) „Treiber und Bios für K7Pro oder andere Irongate Boards! Bitt“
Optionen

Aktuelle AMD-751er Treiber findest du hier
Graka deinstallieren, Die Exe-Datei ausführen und dann GraKa wieder installieren.
Eine Gesamtübersicht der Treibr findest du hier
Lad dir auch die IRQ und IDE-Treiber runter
Außerdem solltest du den 6.18er-Deto benutzen!

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de