Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Systemabstürze die 2te

Martin Schindler (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nochmal,
Ich habe unerklärliche Systemabstürze bei mir zu verzeichnen.
Mit einem PII 233 läuft das System stabil, mit einem PIII 500 hängt es sich auf. Inzwischen ist der Prozessor von Intel ausgetuascht, mein ASUS P2BS (Rev. 1.02) vom Hersteller getestet, ich habe ein neue G400 MAtrox DH Karte, und auch die Speicherbausteine sind getestet.
JA und zu guter letzt wegen eventueller Spannungsprobleme sind in meinem Rechner jetzt auch noch ein ENERMAX 431 Netzteil und zum kühlen etliche Lüfter in einem neuen großen Gehäuse. Zusätzlich bietet mein Rechner noch auf
Soundblaster Live Digital
ISA ISDN Karte (Fritz Card)
Realtek komp. Netzwerkkarte
Hauppauge WinTV Karte
2 SCSI CD Rom und Brenner (50 Pin SE)
1 HD (68 Pin LVD)
1 HD (68 Pin SE)
1 HD IDE Primary Master
Ja und einen wirklich guten Prozessorkühler habe ich mir geleistet.

Überigens, die Instabilitäten waren bei WIN95, 98, und W2K zu verzeichnen. Mir gehen die Ideen aus.
Danke für die Hiiiiiiiiiilfe!!!

Martin Schindler (Anonym)

Nachtrag zu: „Systemabstürze die 2te“

Optionen

Nachtrag,
Nicht mal der ATX Powerswitch geht mehr. Da hilft nur Stecker ziehen!!!