Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

SideWinder3d nicht verbunden

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Systemsteuerung - Gamecontroller steht mein SideWinder als nicht verbunden. Asus K7v board-NEU. Hab die Asus-treiber installiert. Auch bei einem anderen Joystick dasselbe Ergebniss, ist der Port defekt? Unter Geräte-Manager steht Gameport Joystick , Hardwareversion nicht verfügbar. Gerätestatus:Dieses Gerät ist betriebsbereit. Treiber Microsoft 5-5-1999.
Da drunter steht der VIA PCI Audio Controller(WDM) ,mit Gerätetyp Audio,Video und Gamecontroller. Hardwareversion 032, betriebsbereit.
Muß ich den 1. löschen?

Anonym (Anonym) (Anonym)

„SideWinder3d nicht verbunden“

Optionen

Ich hatte dasselbe Problem, allerdings erst einige Wochen später. Zufällig bin ich auf eine Lösung gestoßen. Ich habe in Gamport/ Joystick einfach als neuen Joystick Wingman Digital extrem digital angeklickt, obwohl er nicht angeschlossen war. Als Folge ist sofort mein SidwinderPro als verbunden im Menue erschienen. Erklären kann ich mir das aber nicht. Gruße !!