Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Scanner arbeitet nicht richtig

acidpower (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe mir einen Scanner "UMAX Astra 3400" mit USB-Anschluss zugelegt.
Ich habe den Scanner angeschlossen und den dazugehörigen Treiber von der mitgelieferten CD installiert.
So, jetzt zum eigentlichen Problem und zwar bringt der Scanner nach den einscannen einiger Bildern immer nur noch ein hellblaues Bild, wenn ich versuche ein Bild einzuscannen.
Das hellblaue Bild kommt dann immer wieder, selbst nach "Neubooten" des Rechners oder durch drücken von "STRG+ALT+ENTF" um damit alle anderen Anwendungen zu schliesen.
Nur, nach dem ich den Scanner wieder entfernt habe und neu installiert habe, dann funktioniert es wieder für eine Weile und danach erfolgt die gleiche Prozedur (aus dem System entfernen und neu installieren).
Ich weiss echt nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

(Anonym) acidpower (Anonym) „Scanner arbeitet nicht richtig“
Optionen

probleme in systemsteuerung ?
eventuell irq-sharing ? :-\