Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

RyoOhki !!!!!

3DSnake (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Du weist bestimmt noch das ich mal gefragt hatte ob einer Probleme mit Athlon 800 und Grafikkarte hat, ne. Gut ich möchte von dir nur mal wissen welche Treiber Du alle installiert hast. Und ob du noch andere Veränderungen gemacht hast.

Bis dann

3DSnake

RyoOhki 3DSnake (Anonym)

„RyoOhki !!!!!“

Optionen

Ich habe nach der win-installation zuerst die Treiber für meine Mainboard installiert (mit AMD-Chipsatz, also AGP-Treiber 4.71, IDE-Treiber 1.32 und die IRQ-Treiber 1.0 (die nur bei win98 und win98se, nich mehr bei millenium, da habn ie bei mir immer mist gebaut)
Wenn du das soweit hast, neu starten und dann die Graka-Treiber drauf.
Für meine GeForce benutze ich die 6.18er oder 6.31er Treiber, wobei die 6.31 minimal langsammer sind als die 6.18er, aber bessere bildqualität haben (sollen). die 6.26er führten bei mir grundsätzlich zu abstürzen.
Für die Soundkarte benutze ich aktuelle CL-Treiber.
Zusätzlich rufe ich beim Rechnerstart über die Autoexec noch ein Tool auf, das den Super Bypass aktiviert. Das Bringt doch einiges an (Benchmark)Leistung, führt aber bei wenigen älteren Speilen anscheinend zu abstürzen.
Ich hoffe, das hilft dir!

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de