Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Power Management Bus

Nanzer Alexander / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen neuen Rechner installiert. Darauf habe ich dann alles installiert, aicu alle treiber. nur die Grafikkarte noch nicht. Nun findet die Systemsteuerung ein PCI Problem (gelbes ausrufezeichen dahinter). Dazu steht Power management Bus. Was ist das für ein problem. ich galube, das hat nichts mit der grafikkarte zu tun. ich danke Ihnen recht herzlich für ihre antwort. Wünsche frohe Weihnacht und guten Rutsch Gruss Nanzer

GTFreak Nanzer Alexander „Power Management Bus“
Optionen

Hi Alexander,

Power Managment oder Advanced Power Managment oder ACPI bedeutet alles dasselbe: Stromsparfunktion!
Ich für meinen Teil habe in der Systemsteuerung UND im BIOS alles derartige deaktiviert, weill es eh' nur Nonsens ist.
Also Geschmacksache, ob du da die Treiber noch installierst!

Und die ganze Sache hat nichts mit GraKa-Treibern zutun.

cu,
GTFreak

Hausmeister Krause GTFreak „Hi Alexander, Power Managment oder Advanced Power Managment oder ACPI bedeutet...“
Optionen

mein meinung. deaktivier den kram im bios und auch im geräte manager unter windows, sodaß ein rotes kreuz dahinter steht. dann hast du ruhe.
wenn der grafikkarte kein gelbes ausrufezeichen zugeordnet ist, dann hat sie auch nichts damit zu tun, es sei denn sie teilt sich unter umständen den irq mit dem power management, aber das glaube ich eher nicht...

frohe weihnachten

HMK

GTFreak Hausmeister Krause „mein meinung. deaktivier den kram im bios und auch im geräte manager unter...“
Optionen

Gut gesprochen HaKra (schön dass du mal wieder reinschaust), ich möchte den Schmoder auch nicht haben stört irgendwie immer bloss...

cu,
GTFreak