Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Maus springt durch die Gegend

MuAdDiB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab in letzter Zeit ein paar kleine Probleme mit meiner Maus.
Bei Spielen wie Counterstrike oder Giants kommt es manchmal vor,
das sich meine Spielfigur in alle möglichen Richtungen bewegt
und dabei feuert oder ähnliches tut.
Woran könnte das liegen. Ich benutze eine Logitech Wingman Gaming Mouse und hab sie an den PS2 Port gehängt.
Das System ( AMD 750@848 192MB Ram Geforce256 ) läuft ansonsten perfekt. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.

cya MuAdDiB

Andy 386 MuAdDiB „Maus springt durch die Gegend“
Optionen

Hallo!
Ich hab auch eine (optische) Maus am PS/2-Port hängen, die sich manchmal nur noch in 2 Richtungen bewegen lässt.
Aber 3 Sek. später funktioniert sie wieder einwandfrei.

kq MuAdDiB „Maus springt durch die Gegend“
Optionen

Thermisches Problem! Versuch mal nen speziellen Mauskühler mit 220V-Lüfter=) >kq
Vielleicht IRQ-Konflikte? Systemsteuerung alles i.O.; neueste Treiber?