Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

!!!Hilfe!!! -Nichts geht mehr-

MrDauerbrenner@gmx.de (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann?!
ich habe mir ne neue grafikkarte gekauft(3D blaster savage4)
wenn ich sie einbau, habe ich kein bild mehr! kein bios, kein garnichts!! was soll ich machen? was mach ich falsch, sie steckt auf jeden fall richtig drin! bitte helft mir,
schreibt bitte an meine e-mail add,
vielen dank!

Hobbes MrDauerbrenner@gmx.de (Anonym) „!!!Hilfe!!! -Nichts geht mehr-“
Optionen

Hörst Du irgendwelche BIOS-Piepstöne wenn Du Deinen Rechner anschaltest? Falls ja: wie ist die Tonfolge (also z.B. kurz-kurz-lang) und von welchem Hersteller ist Dein BIOS?
Wenn Du die alte Grafikkarte wieder einbaust funktioniert alles?
War Deine bisherige GraKa eine PCI-Karte (will sagen: ist das die erste AGP-Karte die Du benutzt) ?

greg-cu Hobbes „Hörst Du irgendwelche BIOS-Piepstöne wenn Du Deinen Rechner anschaltest? Falls...“
Optionen

und ansonsten: Gibt´s bei Dir im BIOS eine Option "Init Display First" (o.ä.)? Hier natürlich auf "AGP" stellen, wenn´s vorher PCI war. Und den 1.PCI-Slot nicht mit ´ner anderen Karte belegen.
Gruß greg

greg-cu Hobbes „Hörst Du irgendwelche BIOS-Piepstöne wenn Du Deinen Rechner anschaltest? Falls...“
Optionen

und ansonsten: Gibt´s bei Dir im BIOS eine Option "Init Display First" (o.ä.)? Hier natürlich auf "AGP" stellen, wenn´s vorher PCI war. Und den 1.PCI-Slot nicht mit ´ner anderen Karte belegen.
Gruß greg