Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Ditto Max Streamer - Probleme

mc.joe (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Habe Probleme, mein Iomega Ditto Max Streamer incl. Beschleunigerkarte(ISA) zu installieren. Nach Einbau wird alles "ordnungsgemäß" von win98se erkannt und im Gerätemanager eingetragen.
Nach neuboot und erstem Backup-Versuch teilt mir der PC mit, daß er kein Bandlaufwerk finden kann. Die Software für die Beschleunigerkarte und für das Backup sind einwandfrei installiert und über die Backupsoftware ist es auch möglich, ein Backup anzulegen. Wenn ich jedoch im Explorer auf das Laufwerk zugreife, ist das Laufwerk leer, obwohl die Bänder beschrieben sind.
Habe mir auch schon die neuesten Treiber für win98se runtergeladen, hilft aber auch nichts.

Wer kann mir weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme?

(Anonym) mc.joe (Anonym)

„Ditto Max Streamer - Probleme“

Optionen

Dein Problem hängt garantiert mit dem Explorer, aus dem ja Windows besteht zusammen.
Hab solche Probleme auch schon gehabt, allerdings mit anderem Streamer. Nach Windows Neuinstallation war alles wieder ok.
Kann natürlich auch an etwas anderem liegen, kann man nur austesten.

cya Robert