Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ASUS A7V+IRQ's

itchy83 (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor kurzem ein neues System gekauft. Nach dem Einbau und Starten des PC erkennt Windows98 alle PCI-Karten, aber unter "Allgemein" steht dass ich im Bios die IRQ selbst einstellen soll. Wo und wie soll cih dass machen. ICH BIN NICHT BLÖD. Außerdem wird bei jedem start ein "PCI BUS(oder MAster) STORAGE Controller" erkannt aber nicht installiert, weil kein Treiber vorhanden ist.
Also: HILFE!!!!!!!!!!

Wer mir hilft kriegt sogarein Lutscher von mir ;=)


Danke

PQ. itchy83 (Anonym)

„ASUS A7V+IRQ's“

Optionen

Schalte im Bios auf Plug & Play, den treiber für den Master Storage Controller mußt Du von der Asus Cd installieren
oder in der systemsteuerung das teil deaktivieren

(Anonym) itchy83 (Anonym)

„ASUS A7V+IRQ's“

Optionen

PQ hat recht! Bei Nichtnutzung des Controllers unbedingt abschalten (Gerätemanager), ansonsten wird der Bootvorgang zur Qual!