Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Advanced Power Management

Startx-04 (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Rechner WIN 98 Frisch installiertund auf einmal
mit dem "APM" Probleme. Es ist im Gerätemanager mit einem gelben ! markiert. In den Eigenschaften sagt mir WIN 98 das das Gerät nicht vorhanden ist, nicht richtig funktioniert oder nicht alle Treiber installiert sind. Auf der Intel Seite waren keine Informationen über diese Sache zu finden. Ich habe im moment noch :( ein RC440BX Board mit Intel-Chipsatz.Falls mir noch jemand etwas über das BIOS dieses Boards sagen kann, tut dies bitte!
Für Informationen wäre ich Sehr Dankbar.

(Anonym) Startx-04 (Anonym) „Advanced Power Management“
Optionen

Also Infos zu deinem Board gibts bei Intel.

Schau mal, ob im BIOS APM eingeschaltet ist, ist Voraussetzung zum Funktionieren (zumindest bei Intel Boards).