Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Adaptec AVA1505AE für Scanner ärgert den Brenner

neo! / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seitdem ich einen neuen Hostadapter für meinen Scanner besitze brennt mein Brenner nicht mehr.
Er stürtz (Nero 4.0.7.5) bei 3% brennen von MP3 Dateien ab!
HIIIIIIIIILLLFFFFEEEEEE!!!!

neo! (neo_trust@yahoo.de) (neo!)

Antwort:
Den Brenner häng lieber an ein PCI-Adapter. Die Leitung schleifst du durch und hängst dort den Scanner mit aktivem Abschluss ran. ISA habe ich auch wieder rausgeschmissen.
(Elektrospeedy (Anonym))

Elektrospeedy (Anonym) neo! „Adaptec AVA1505AE für Scanner ärgert den Brenner“
Optionen

Den Brenner häng lieber an ein PCI-Adapter. Die Leitung schleifst du durch und hängst dort den Scanner mit aktivem Abschluss ran. ISA habe ich auch wieder rausgeschmissen.
(Elektrospeedy (Anonym))