Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ABIT K7T Raid und USB

jabath / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe oben genanntes Board und bekomme Probleme, sobald der Drucker installiert ist (USB). Ich habe Win SE. Die Boardtreiber sind natürlich installiert und aktuell.
Installiere ich den selben Drucker parallel, ist alles in Ordnung. Kennt das jemand? Was kann ich tun?
JABATH

Hausmeister Krause jabath „ABIT K7T Raid und USB“
Optionen

hi!

tut mir leid, ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen, aber wenn du zukünftigem und unnötigem ärger aus dem weg gehen willst, dann befolge meinen rat: versuch unbedingt die finger von USB zu lassen. USB ist schwachsinn. du siehst ja selber, wieviel ärger das machen kann. und werf mal einen blick ins archiv zum thema usb probleme. mehr brauch ich da ja nicht zu zu sagen.

ich gehe mal davon aus, daß du auch die aktuellsten druckertreiber verwendest. ist das so? funktioniert denn USB ansonsten normal? gibts irgendwelche konflikte im gerätemanager? hast du auch mit anderen USB geräten probleme?

sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vielleicht noch : Hände weg von USB!

gruß

3DSnake (Anonym) Hausmeister Krause „hi!tut mir leid, ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen, aber wenn...“
Optionen

JO fürs nächtse mal weis ich es.