Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

WIN95-Boot wird unterbrochen

Roland / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei jedem Booten bleibt der Rechner stehen und weist mich darauf hin, daß die Datei: "C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32\PERF.VXD" nict gefunden werden kann. Dies tritt auf nach dem ich den Rechner aurgeräumt habe und mehrere Programme deinstalliert habe. In der Registry habe ich den Aufruf gelöscht, dennoch erscheint diese Meldung. Auch in der WIN.INI u. der SYSTEM.INI ist kein Aufruf zu finden. Auch eine Textinhaltssuche auf dem gesamten System führte nicht zum Erfolg.
Woher stammt diese Datei?.
Woher kommt dieser Aufruf?
Gruß Roland (Roland)

Antwort:
Geh in die System.ini und lösche den Pfad vo das C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32\PERF.VXD steht raus !! Dann kommt keine Meldung mehr und funktioniert trotzdem alles !!
(Sascha)

Sascha Roland

„WIN95-Boot wird unterbrochen“

Optionen

Geh in die System.ini und lösche den Pfad vo das C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32\PERF.VXD steht raus !! Dann kommt keine Meldung mehr und funktioniert trotzdem alles !!
(Sascha)