Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB Problem mit ASUS-board und K6II und Win 98

Rudi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein ASUS board P5A (Ali-Aladdin Chipsatz) mit einem K6 II-350 und Win98, nun versuche ich seit 4 Tagen krampfhaft einen USB Scanner (Mustek1200) anzuschließen, leider bekomme ich nicht mal die USB Anschlüsse zum laufen. Im Bios sind sie aktiviert, aber beim Hochfahren stürzt der Rechner gleich ab !!!!!! Ein Patch von Ali habe ich auch schon runtergeladen, aber das erklärte mir nur kurz, es sei nur für Win 95 !!! Was soll ich machen, bin total verzweifelt !!!
(Rudi)

Antwort:
Microsoft hat ein Patch für das Problem
Gruß Hermann
((Anonym))

(Anonym) Rudi

„USB Problem mit ASUS-board und K6II und Win 98“

Optionen

Microsoft hat ein Patch für das Problem
Gruß Hermann
((Anonym))