Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Übertaktungsschutz - Es ist soweit ?!?

chris / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tatsache. Ich hatte die Tage einen Celeron 400 in den Fingern. Für gewöhnlichg ist es dem ja egal, welche Taktfrequenz man am Mainbord einstellt, er läuft wegen des festen Multiplikators immer mit 400 MHZ. Nicht jedoch dieses Exemplar egal ob Taktfrequenz rauf oder runter, der Bildschirm bleibt schwarz. Von 100 MHz (bei 400 MHZ wohl eh nur Fantasie) ganz zu schweigen.
Allen, die noch einen übertaktungsfähigen Celeron kaufen wollen, sollten sich wohl beeilen... . (Chris )

Antwort:
was für ne produktionswoche war der denn ? hatte bis jetzt nur 366er bis 52/98 und dir kann man mit 550 noch booten (die kühlung ist ein anderes prob !)
greetingx rACErX
(rACErX )

racerX chris

„Übertaktungsschutz - Es ist soweit ?!?“

Optionen

was für ne produktionswoche war der denn ? hatte bis jetzt nur 366er bis 52/98 und dir kann man mit 550 noch booten (die kühlung ist ein anderes prob !)
greetingx rACErX
(rACErX )