Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

scsi scanner und Brenner??

tipolino / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch
Seitdem ich in mein System (AMD k6 350, fic board 509+, Symbios Logic
Scsi Controller (eigentlich NCR) 53c810) den Traxdata Brenner
(4120 Pro) eingebaut habe kann ich meinen Scanner (Mustek 1200sp) im
laufenden Betrieb nicht mehr im Gerätemanager über "aktualisieren"
einbinden. (-> blue screen: irgendeine Fehlermeldung die besagt, dass
eine schwere Schutverletzung in der Datei SCSI Port aufgetreten sei)
Leider kann ich damit nichts anfangen.
Am Scsi hängt außerdem noch ein internes Zip. Jumper etc. dürften
eigentlich korrekt gesetzt sein.
Hat irgendjemand eine Idee??
Und tschüss tipolino (tipolino )

Antwort:
Moin Kollege,
also Dein problem liegt wahrscheinlich an dem FIC Board. Ich verbaue die Dinger bei nem Großhandel und wir haben nur Ärger mit dem Dreck
Vor allem SCSI läuft nur mit Glück
(joey )

Antwort:
Evt. hat die CDR-Installation den Aspi-Treiber, den auch der Scanner benutzt überschrieben. Also Scanner nochmal installieren. Evt. überschreibt der jedoch die fraglichen Datei nicht (weil schon vorhanden und neuer), dann vorher manuell löschen.
MfG
(Det)

Joey tipolino

„scsi scanner und Brenner??“

Optionen

Moin Kollege,
also Dein problem liegt wahrscheinlich an dem FIC Board. Ich verbaue die Dinger bei nem Großhandel und wir haben nur Ärger mit dem Dreck
Vor allem SCSI läuft nur mit Glück
(joey )

det tipolino

„scsi scanner und Brenner??“

Optionen

Evt. hat die CDR-Installation den Aspi-Treiber, den auch der Scanner benutzt überschrieben. Also Scanner nochmal installieren. Evt. überschreibt der jedoch die fraglichen Datei nicht (weil schon vorhanden und neuer), dann vorher manuell löschen.
MfG
(Det)