Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Scannerterminierung auch bei Power off ?

gerald / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Primax 9600 Profi an einem Tekram 390 F hängen,dazu noch eine 2GB Quantum Fireball,Yamaha-Brenner folgt.Mein Problem:Der Scanner ist das letzte Gerät in der Kette und ist per DIP-Schalter terminiert.Da der Scannner nicht ständig mitläuft,frage ich mich, ob die Terminierung auch dann korrekt funktioniert. Fehler treten keine auf. Es existiert aber auch kein SCSI Ausgang am Scanner für einen Ext. Terminator. WER WEISS RAT? (Gerald )

Antwort:
Ja dan hat dein Scanne eine Interne terminirung .
Beim Microtec Phantom 636 mußt extern Term.
ist bei jedem Scanner anders.
Mein System läuft stabiel!
Wenn es funktioniert las es so
mfg ...
(Der einsahme )

Der einsahme gerald

„Scannerterminierung auch bei Power off ?“

Optionen

Ja dan hat dein Scanne eine Interne terminirung .
Beim Microtec Phantom 636 mußt extern Term.
ist bei jedem Scanner anders.
Mein System läuft stabiel!
Wenn es funktioniert las es so
mfg ...
(Der einsahme )