Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Scanner an AHA2940AU veranlasst, das der SCSI Bus ständig gescan

killer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem: Wenn ich an meinen SCSI Controller meinen Scanner
anschließe, dann wird unter Win98 ständig der SCSI Bus gscannt. Und
dabei bleibt dann das ganze System hängen.
Meine Rechnerkonfiguration:
Umax Astra 1220S
AHA2940AU
Yamaha cdr400t
Pioneer 24x
233 MMX
Asus Board
Bitte helft mir !

Danke (Killer)

Antwort:
Wie kommst Du darauf, daß Dein SCSI-Bus "gescannt" wird?
Der UMAX Astra 1220S ist doch ein Flachbett-Scanner, oder kann der auch Busse scannen????
Ich würde mir mal das große Thema "Systemkonflikte" etwas näher zu Gemüte führen!!! Welche SCSI-ID ist am Scanner eingestellt und welche an anderen Geräten am Bus?
Gucken, denken - dann nochmal fragen!
(Wovon redest DU???? )

Wovon redest DU???? killer

„Scanner an AHA2940AU veranlasst, das der SCSI Bus ständig gescan“

Optionen

Wie kommst Du darauf, daß Dein SCSI-Bus "gescannt" wird?
Der UMAX Astra 1220S ist doch ein Flachbett-Scanner, oder kann der auch Busse scannen????
Ich würde mir mal das große Thema "Systemkonflikte" etwas näher zu Gemüte führen!!! Welche SCSI-ID ist am Scanner eingestellt und welche an anderen Geräten am Bus?
Gucken, denken - dann nochmal fragen!
(Wovon redest DU???? )