Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

RAM-Qualität??

Dieter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle
ich muss für eine speicherintensive Spracherkennung(Dragon)den Arbeitsspeicher massiv aufrüsten.
(von 64 auf mindestens 192.BX-Chipsatz vorhanden, ebenfalls Win95 C)
Meine Frage: ist es besser 1x 128 draufzutun oder 2x64? Welche Qualitätsunterschiede gibt es bei PC 100-RAM?
Welche Hersteller soll ich bevorzugen? kann mann unterschiedliche Produkte mischen, ohne eine Einbusse der Geschwindigkeit??
Danke an alle

Dieter (Dieter)

Antwort:
Na die gleichen NanoSekunden sollten die Speicher schon haben. 128 sind insofern besser, nachdem DU Platz für weitere Ram`s sparst.
Greets
Forcy
(Force Killer)

Force Killer Dieter

„RAM-Qualität??“

Optionen

Na die gleichen NanoSekunden sollten die Speicher schon haben. 128 sind insofern besser, nachdem DU Platz für weitere Ram`s sparst.
Greets
Forcy
(Force Killer)