Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme im Gerätemanager!!

Andi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Probleme im Gerätemanager! Bei fast jedr Hardware sind unter der Registerkarte Treiber
fast keine Infos zu ihnen. Meist steht da nur ein Datum! Ich würde aber gerne meine Hardware mit
neuen Treibern versehen. Jetzt weiß ich halt welcher Hersteller, Versionsnummer usw.!!!
Wer kann mir helfen?
(Andi)

Antwort:
Hi
Es sind halt die Standard Treiber von Windows installiert, das liegt am Plug & Play,
wenn Du die Herstellertreiber nimmst hast Du genauere Angaben, oder versuchs mit einem
Analyseprogramm !
(PQ)

PQ Andi „Probleme im Gerätemanager!!“
Optionen

Hi
Es sind halt die Standard Treiber von Windows installiert, das liegt am Plug & Play,
wenn Du die Herstellertreiber nimmst hast Du genauere Angaben, oder versuchs mit einem
Analyseprogramm !
(PQ)