Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem nach Deinstalation von IE4,0

Peter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, nach der Deinstallation von Internet Explorer bootet Rechner mit der Meldung Sage.vxd
nicht gefunden. Nach beliebiger Taste lädt W95 hoch, jedoch mit total veränderten Menue`s
außerdem läßt sich das DFÜ Netzwerk nicht mehr aufrufen, noch von CD neu installieren.
Kann jemand helfen?
(Peter)

Antwort:
Hi
In der aktuellen Ausgabe der PC Welt ist die Deinstallation des IE sehr gut beschrieben,
sollte weiterhelfen!
Du kannst ja dann nochmal installieren und deinstallieren !
(PQ)

Antwort:
Ich habe das auch probiert,und hatte das selbe Problem.Angeblich hilft ein Patch.Danke Billy... du A...
MfG r2d2.
(r2d2 )

PQ Peter „Problem nach Deinstalation von IE4,0“
Optionen

Hi
In der aktuellen Ausgabe der PC Welt ist die Deinstallation des IE sehr gut beschrieben,
sollte weiterhelfen!
Du kannst ja dann nochmal installieren und deinstallieren !
(PQ)

R2D2 Peter „Problem nach Deinstalation von IE4,0“
Optionen

Ich habe das auch probiert,und hatte das selbe Problem.Angeblich hilft ein Patch.Danke Billy... du A...
MfG r2d2.
(r2d2 )