Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord

Nelli / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord
(nelli)

Antwort:
klar. abwärts geht (sofern du mit "normal" meinst, dass dein mainboard dimm-slots hat aber nur bis 66 mhz getaktet werden kann)
(Maxxx )

Antwort:
Klar passen sie rein!
Du mußt aber die RAM erst in ROM portieren und mit
Supraleitertechnik das letzte Quentchen Butlets extrahieren.
(Richard )

Antwort:
Jupp !
(Seppelman )

Antwort:
ich habe jetzt die chips abgelöst und einzeln eingefröhren, aber mein tiefkühler geht nur bis minus dreissig, das genügt noch nicht für supraleitung. was soll ich nun tun lieber richard ? ausserdem passen die ja nur einzeln in den rom sockel und haben auch nicht gleich viele beine. soll ich welche abschneiden ? ach ja mein i486 läuft auf 100mhz und nicht auf 66...
(mein tiefkühler kann nur -30° )

Antwort:
Helden der Witzkunst!!
(Der Pinky )

Maxxx Nelli „???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord“
Optionen

klar. abwärts geht (sofern du mit "normal" meinst, dass dein mainboard dimm-slots hat aber nur bis 66 mhz getaktet werden kann)
(Maxxx )

Richard Maxxx „???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord“
Optionen

Klar passen sie rein!
Du mußt aber die RAM erst in ROM portieren und mit
Supraleitertechnik das letzte Quentchen Butlets extrahieren.
(Richard )

mein tiefkühler kann nur -30° Richard „???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord“
Optionen

ich habe jetzt die chips abgelöst und einzeln eingefröhren, aber mein tiefkühler geht nur bis minus dreissig, das genügt noch nicht für supraleitung. was soll ich nun tun lieber richard ? ausserdem passen die ja nur einzeln in den rom sockel und haben auch nicht gleich viele beine. soll ich welche abschneiden ? ach ja mein i486 läuft auf 100mhz und nicht auf 66...
(mein tiefkühler kann nur -30° )

Der Pinky mein tiefkühler kann nur -30° „???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord“
Optionen

Helden der Witzkunst!!
(Der Pinky )

Seppelman Nelli „???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord“
Optionen

Jupp !
(Seppelman )