Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

nur 63,1mb ram laut diagnose programmen warum??????

Pepe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
mein computer und diverse diagnose programme melden mir immer ich hätte nur 63,1mb ram im system ich habe aber 64mb wo ist der rest
habe scsi system mit celeron 300a abit bh6 board
4mb pci grafikkarte matro +voodoo2 +dawicontroll plextor cd
verbraucht der scsi controller die 1mb?????
wer weiss rat
pepe (pepe )

Antwort:
Hallo Leute,
wie schön waren noch die Zeiten,als es nur Dos Kommando-Zeileninterpreter gab;dann hättest Du jetzt gewusst,wo dein Megabytchen geblieben wäre.Dein DOS 7.01 hat sich nämlich 1MByte von
deinen 64 MB. unter den Nagel gerissen.Ist schon seit dem IBM-PC so festgelegt.
Viel Spass
dietmar
(dietmar)

Dietmar Pepe

„nur 63,1mb ram laut diagnose programmen warum??????“

Optionen

Hallo Leute,
wie schön waren noch die Zeiten,als es nur Dos Kommando-Zeileninterpreter gab;dann hättest Du jetzt gewusst,wo dein Megabytchen geblieben wäre.Dein DOS 7.01 hat sich nämlich 1MByte von
deinen 64 MB. unter den Nagel gerissen.Ist schon seit dem IBM-PC so festgelegt.
Viel Spass
dietmar
(dietmar)