Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mouse nicht gefunden, andere Mouse, anderes Board ect. kein Erfo

Ulf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich lächerlich,aber ist mir bis jetzt noch nicht passiert,
ich weiß nicht mehr weiter,zunächst dachte ich es liegt an der artop-scsci-karte also ide-platte eingebaut win98 installiert Fehlanzeige, andere mouse an anderem port ect.-kein erfolg anschließend mein altes asus-board(p55t2p4)-kein erfolg! in dem rechner ist nichts drin was noch großartig ärger machen könnte momentan nur elsa-trio-grafikkarte,samsung 24xide-cdrom,sonst nix, die seriellen schnittstellen werden erkannt. hat einer ahnung woran es liegen kann??? (Ulf)

Antwort:
Hast Du die seriell-Kabel vom Mainboard zur Buchse auch getauscht?
Manche dieser Kabel sind nicht normgerecht...
(Michael )

Antwort:
verwende unbedingt die orginalkabel des boardherstellers,da gehst du allen problemen aus den weg,ansonsten kann es zu den von dir beschriebenen problemen kommen.ich betonne kann,falls wieder ein vorwitziger mir mitteilen möchte,daß er ne´ganze kiste mit kabeln unterm tisch stehen hat und noch nie von sowas gehört hat.mfg micha
(Micha )

michael Ulf

„Mouse nicht gefunden, andere Mouse, anderes Board ect. kein Erfo“

Optionen

Hast Du die seriell-Kabel vom Mainboard zur Buchse auch getauscht?
Manche dieser Kabel sind nicht normgerecht...
(Michael )

Micha michael

„Mouse nicht gefunden, andere Mouse, anderes Board ect. kein Erfo“

Optionen

verwende unbedingt die orginalkabel des boardherstellers,da gehst du allen problemen aus den weg,ansonsten kann es zu den von dir beschriebenen problemen kommen.ich betonne kann,falls wieder ein vorwitziger mir mitteilen möchte,daß er ne´ganze kiste mit kabeln unterm tisch stehen hat und noch nie von sowas gehört hat.mfg micha
(Micha )