Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Kompatibilität MVP3-Chipsssatz und RIVA TNT-Chipssatz ??!!

Grafik + Mainboard = Probleme / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiß etwas über Schwierigkeiten im Zusammenarbeiten von Mainboards mit dem MVP3-Chipssatz
(FIC 1stPA-2013) und Grafikkarten mit dem RIVA TNT-Chipssatz (Diamond Viper V550) ??
Muß man beides patchen ?
Oder hilft allein der neue 3.0 Treiber der Viper ?
Danke (Grafik + Mainboard = Probleme)

Antwort:
Ich besitze das PC Chips M577 Mainboard, welches ebenfalls ein MVP3
Chipsatz besitzt und eine Diamond Viper V550. Ich hatte damit noch
nie Probleme,verwende aber immer die aktuellsten Treiber für die Viper. Ansonsten würde ich mir einen BIOS Flash von Fic besorgen.
(O-Dog )

O-Dog Grafik + Mainboard = Probleme „Kompatibilität MVP3-Chipsssatz und RIVA TNT-Chipssatz ??!!“
Optionen

Ich besitze das PC Chips M577 Mainboard, welches ebenfalls ein MVP3
Chipsatz besitzt und eine Diamond Viper V550. Ich hatte damit noch
nie Probleme,verwende aber immer die aktuellsten Treiber für die Viper. Ansonsten würde ich mir einen BIOS Flash von Fic besorgen.
(O-Dog )