Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

irq-holder für pci-steuerung deaktiviert

Holger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

der konfliktmanager meldet mir, daß vier IRQ-holder für pci-steuerung deaktiviert sind und von mir im Gerätemanager entfernt und neu installiert werden sollen.Im Gerätemanager sind diese IRQ-Holder aber gar nicht zu finden.Wenn ich sie in der Regedit lösche, installieren sie sich nach dem Neustart per plugand-play selbst wieder und ich habe erneit die fehlermeldung. (holger )

Antwort:
Probiere Mal, Windows im abgesicherten Modus zu booten. Schau dann nochmal nach ob du dort im Gerätemanager die IRQ-Holder findest, wenn ja entferne alle.
(Flone )

flone Holger

„irq-holder für pci-steuerung deaktiviert“

Optionen

Probiere Mal, Windows im abgesicherten Modus zu booten. Schau dann nochmal nach ob du dort im Gerätemanager die IRQ-Holder findest, wenn ja entferne alle.
(Flone )