Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

HILFE! Mein PC lässt sich nicht mehr booten! HILFE!

Max / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wer kann mir helfen?
ICh habe ein Soyo Board mit einem INTEL VX Chipsatzt, als Prozessor einen cyrix 6x86L 200+.
Wenn ich den Pc einschalte, hängt er sich nach der Initialisierung der Plu'n'Play ISA Karten auf.
Wenn ich alle Karten bis auf die Grafikkarte rausziehe, dassselbe.
DANKE

P.S.: Mit einem P120 funktionierts. (max)

Antwort:
check mal folgendes:
volteinstellungen der cyrix cpu auf mb
takt- und multiplikatoreinstellungen cyrix auf mb
möglicherweise hast du dein board falsch eingestellt für die cyrix cpu und dann verabschiedet sich windows schon am start.
(snoopy)

Snoopy Max

„HILFE! Mein PC lässt sich nicht mehr booten! HILFE!“

Optionen

check mal folgendes:
volteinstellungen der cyrix cpu auf mb
takt- und multiplikatoreinstellungen cyrix auf mb
möglicherweise hast du dein board falsch eingestellt für die cyrix cpu und dann verabschiedet sich windows schon am start.
(snoopy)