Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Gibt es USB-Treiber ???

Sunny / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte versuchen meinen Epson 740 USB-mäßig einzubinden.
Der Rechner erkennt den Drucker korrekt und verlangt die Treiber. Bei der Treiberinstallation darf ich dann den Anschluß wählen. LPT1, COM1, File
Tolle Sache. Gibt es spezielle USB-Treiber ???? (Sunny )

Antwort:
ja, Treiber gibt es, entweder direkt von MSwin 98, oder spez die CD, die mit beim Drucker mit bei war.
Fazit: entweder es lag bei Dir keine CD mit bei, oder aber schau bitte immer erst ins Epson HB.
Dominic
(Dominic )

Dominic Sunny

„Gibt es USB-Treiber ???“

Optionen

ja, Treiber gibt es, entweder direkt von MSwin 98, oder spez die CD, die mit beim Drucker mit bei war.
Fazit: entweder es lag bei Dir keine CD mit bei, oder aber schau bitte immer erst ins Epson HB.
Dominic
(Dominic )