Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Geräte Manager - Andere Komponenten

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nach meiner wiedermal neuen komplettinstallation meines win95 OSR2.1 einen Eintrag im
Geräte-Manager unter Andere Komponenten: PCI Early non-VGA Device.
( Bei Eigenschaften steht: Gerät nicht richtig installiert. )
Beim hochfahren von Windows kommt beim ersten mal die Meldung >unbekanntes Gerät gefundenIch finde aber weit und breit keinen Treiber auf meinen Discs der angenommen wird.
Alle angeschlossenen Geräte funktionieren anscheinend gut.
Wenn ich diesen PCI Early non-VGA Device Treiber im Hardwareprofil entfernen kommt er beim
nächsten Start wieder, wenn ich ihn deaktiviere wird er rot durchgestrichen und alles läuft so gut oder
schlecht wie vorher.
Was für ein Gerät bzw. Karte braucht wasfüreinen Treiber?
Wer kann mir helfen oder hat eine Idee?
Stefan (Stefan)

Antwort:
Hi Stefan,
Den Treiber den Du brauchst ist für deine Grafikkarte
Wenn Du weißt was Du für eine Grafikkarte im PC Hast, besorg die die neusten Treiber.
Wenn Du die Treiber installiert hast, zeigt Dir W95 keine "andere Komponente" mehr an.
(die Karte ist dann richtig eingebunden)
Ceto
(Ceto )

ceto stefan

„Geräte Manager - Andere Komponenten“

Optionen

Hi Stefan,
Den Treiber den Du brauchst ist für deine Grafikkarte
Wenn Du weißt was Du für eine Grafikkarte im PC Hast, besorg die die neusten Treiber.
Wenn Du die Treiber installiert hast, zeigt Dir W95 keine "andere Komponente" mehr an.
(die Karte ist dann richtig eingebunden)
Ceto
(Ceto )