Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Erfahrungen mit der Fa. K&M Electronics (Compi-Teile)

L. Klant / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Hat wer Erfahrungen mit der Fa. K&M Electronics (Magstadt), wenn man Einzelteile per Internet bestellt (Dauer, Teile ok etc.), ist ja eigentlich recht billig, der Laden, zumindest auf dem Papier. Wie sind eure Erfahrungen?? Danke, Lon. (L. Klant)

Antwort:
Kaufe seit knapp 1 1/2 Jahren dort.
Meine Erfahrung: sind die Artikel auf Lager sind sie innerhalb 1-3 Tagen da.
Bislang hatte ich keine Probleme mit denen.
Gruß Roland
(Roland)

Antwort:
Hi!
wohne in der nähe und hab mir vor kurzem was dort geholt, war natürlich schweinebillig!
ist halt ein discount ohne service, wenn du ein problem hast, die verkäufer haben von pc´s nicht mehr ahnung als meine oma...
andererseits sind die komponenten natürlich originale und wenn wirklich probleme auftauchen hast du ja noch die herstellerhotline...
ich hab allerdings auch schon gerüchte gehört, dass eine reklamation dort nicht unbedingt immer also solche behandelt wird, sondern schon mal wieder ins regal gestellt wird...ein freund war zeuge eines solchen vorfalls!
man sollte halt auf originalverpacktes achten...
(Maxxx )

Antwort:
Es gibt einen Versand unter www.fortknox.de der die meisten Artikel billiger verkauft. Habe dort schon bestellt.
Qualität und Dauer (3 Tage) waren echt O.K !
(martin )

Roland L. Klant „Erfahrungen mit der Fa. K&M Electronics (Compi-Teile)“
Optionen

Kaufe seit knapp 1 1/2 Jahren dort.
Meine Erfahrung: sind die Artikel auf Lager sind sie innerhalb 1-3 Tagen da.
Bislang hatte ich keine Probleme mit denen.
Gruß Roland
(Roland)

Martin Roland „Erfahrungen mit der Fa. K&M Electronics (Compi-Teile)“
Optionen

Es gibt einen Versand unter www.fortknox.de der die meisten Artikel billiger verkauft. Habe dort schon bestellt.
Qualität und Dauer (3 Tage) waren echt O.K !
(martin )

Maxxx L. Klant „Erfahrungen mit der Fa. K&M Electronics (Compi-Teile)“
Optionen

Hi!
wohne in der nähe und hab mir vor kurzem was dort geholt, war natürlich schweinebillig!
ist halt ein discount ohne service, wenn du ein problem hast, die verkäufer haben von pc´s nicht mehr ahnung als meine oma...
andererseits sind die komponenten natürlich originale und wenn wirklich probleme auftauchen hast du ja noch die herstellerhotline...
ich hab allerdings auch schon gerüchte gehört, dass eine reklamation dort nicht unbedingt immer also solche behandelt wird, sondern schon mal wieder ins regal gestellt wird...ein freund war zeuge eines solchen vorfalls!
man sollte halt auf originalverpacktes achten...
(Maxxx )